Norddorf auf Amrum

Klavierkonzert

17.09.2024

Klavierkonzert mit Wojciech Waleczek (Eintritt 20,- EUR, Vorverkauf AmrumTouristik inselweit und unter veranstaltungen@amrum.de, nach der Veranstaltung ist die Rückfahrt über die Insel sichergestellt)

Der polnische Pianist Wojciech Waleczek ist zum ersten Mal zu gast auf Amrum! Er riskiert den großen zeitlichen und musikalischen Bogen und spielt in einem Crossover klassische Werke von Frederic Chopin sowie die größten Hits der Beatles in Bearbeitung für klassisches Klavier von Kamil Pawlowski, u.a.  "Hey Jude", "Yesterday", "She loves you" u.v.m. (Eintritt 20,- EUR, Vorverkauf AmrumTouristik inselweit und unter veranstaltungen@amrum.de, nach der Veranstaltung ist die Rückfahrt über die Insel sichergestellt)

Klavierkonzert

17.09.2024

Termine

Klavierkonzert

17.09.2024

Veranstaltungsort & Kontakt

Gemeindehaus Henershuuch 5
25946 Norddorf auf Amrum

große Karte öffnen

Ihr Ansprechpartner vor Ort

AmrumTouristik AöR

Inselstraße 14
25946 Wittdün