nur Highlights
alle Veranstaltungen
Montag, 23.07.2018 - 20:00 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
Das "Hamburg Stage Ensemble" setzt sich aus jungen, hochqualifizierten Instrumentalisten zusammen, die gemeinsam die Vision verfolgen, Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu vermitteln. Wie die Auswahl des Programms könnte auch die Vielfältigkeit der Musiker nicht größer sein. Die Synthese aus Individualität und Anpassung führt zu einem unvergleichbaren Klangerlebnis (Vvk. 26,- / Ak. 28,- Euro, Vorverkauf AmrumTouristik unter veranstaltungen@amrum.de, nach der Veranstaltung kostenloser Shuttle-Service über die Insel)
(Kategorie: Kultur)
Dienstag, 24.07.2018 - 17:00 Nebel Kurpark am Haus des Gastes
Puppentheater unter freiem Himmel mit der "Lila Bühne" für Kinder ab 3 Jahre. Auf Bauer Harmsens Bauernhof lebt seit genau 20 Jahren das alte, treue Pferd Roger und Roger hat heute seinen letzten Arbeitstag. Danach hat er für immer frei und darf im Stall machen was er möchte. Der alte Roger kann nur noch sehr schlecht hören und als die anderen Stalltiere ihn fragen, was er sich zum Jubiläum wünscht, sagt er: "Ich wünsche mir noch einmal ein Konzert zu hören, bevor es nicht mehr geht" Na, das müsste dpch für die anderen Bauernhoftiere einfach zu machen sein, oder? (Eintritt frei)
(Kategorie: KinderKinder/Kultur)
Mittwoch, 25.07.2018 - 19:30 Norddorf auf Amrum vor dem Seeheim / Kino
mit der Amrumer Blaskapelle und der Amrumer Trachtengruppe (Eintritt frei)
(Kategorie: Kultur)
Donnerstag, 26.07.2018 - 11:00 Nebel Kurpark am Haus des Gastes
Kunst- und Kunsthandwerkermarkt mit Live-Musik von dem Amrumer Folkduo "Querbeet" (bis 17.00 Uhr)
(Kategorie: Märkte und Feste)
Donnerstag, 26.07.2018 - 17:00 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
Puppentheater mit der "Lila Bühne" für Kinder ab 3 Jahre. In der Savanne treffen sich alle großen Tiere: Elefanten, Zebras, Giraffen und auch Gazellen. Doch wie lebt es sich eigentlich als kleiner Savannenbewohner?Hat man auch als kleines Tier eine Chance auf ein gutes Plätzchen, ist klein schon groß genug? Lasst euch überraschen, denn Größe hat nicht immer etwas mit dem Zentimetermaß zu tun und die Kleinsten können auch die Größten sein! (Eintritt: 5,- Euro)
(Kategorie: KinderKinder/Kultur)
Freitag, 27.07.2018 - 20:00 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
mit Highlights aus Ihrer langen Karriere, am Klavier Stefan Kling (Eintritt: 25,- Euro, Schüler/Studenten 15,- Euro, Vorverkauf AmrumTouristik unter veranstaltungen@amrum.de, nach der Veranstaltung kostenloser Shuttle-Service über die Insel)
(Kategorie: Kultur)
Samstag, 28.07.2018 - 17:00 Norddorf auf Amrum Ortskern
Mit vielen Ständen zum Essen, Trinken, Bummeln und Genießen, Live-Musik auf der Bühne von "Sameday Records", Kinderprogramm der AmrumTouristik uvm.!
(Kategorie: Märkte und FesteKinder)
Sonntag, 29.07.2018 - 11:00 Wittdün auf Amrum Seezeichenhafen
Open Ship auf dem Seenotrettungskreuzer "Ernst Meier-Hedde"! Vorführungen und Informationen rund um den Seenotrettungsdienst, Hüpfburg, Sonderaktion für neue Förderer u.v.m. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (bis 16.00 Uhr)
(Kategorie: Märkte und FesteKinderDiverses)
Dienstag, 31.07.2018 - 12:00 Nebel Mühlenstadion
Das "Thomas Seeliger Soccer Camp" bietet jungen Fußballern von 7 - 15 Jahren 4 Tage lang Fußball-Training vom Feinsten, u.a. mit Ex-Profis vom FC St. Pauli als Trainern und einer "Mini WM" als Abschluss-Turnier (bis 3.8., 3,5 Tage ab 119,- EUR, Info u. Anm. bei Herrn Seeliger 040-94363588, www.socceracademy.de)
(Kategorie: KinderSport)
Dienstag, 31.07.2018 - 19:30 Wittdün auf Amrum Wandelbahn / Strandbar "Seehund"
mit dem Amrumer Shantychor (Mit Gastkarte Eintritt frei)
(Kategorie: Kultur)
Mittwoch, 01.08.2018 - 19:00 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
mit Snacks und Wein, präsentiert vom Rotary Club Amrum
(Kategorie: DiversesKultur)
Donnerstag, 02.08.2018 - 14:30 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
Erleben Sie Kunst & Kulinarisches im stilvollen Ambiente, der Rotary Club Amrum präsentiert Amrumer Künstler mit ihren Werken, dazu Musik und Kinderprogramm, Essen und Trinken... (Eintritt frei)
(Kategorie: DiversesKultur)
Samstag, 04.08.2018 - 15:00 Wittdün auf Amrum Feuerwehrgerätehaus
Spiel und Spaß für Jung und Alt, Essen und Trinken, wir freuen uns auf Ihren Besuch
(Kategorie: Märkte und FesteKinder)
Montag, 06.08.2018 - 20:00 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
Der TV-bekannte Kabarettist zum zweiten Mal auf Amrum, mit seinem neuen Programm "Ausnahmezustand" im Gepäck! (Eintritt: 24,- Euro, Vorverkauf AmrumTouristik, veranstaltungen@amrum.de, nach der Veranstaltung kostenloser Shuttle-Service über die Insel) Foto: Frank Eidel
(Kategorie: Kultur)
Dienstag, 07.08.2018 - 19:00 Nebel-Steenodde Mole
mit dem Amrumer Shantychor und der Amrumer Trachtengruppe (Eintritt frei)
(Kategorie: Kultur)
Mittwoch, 08.08.2018 - 19:30 Norddorf auf Amrum Strandübergang
Das Sommer-Highlight auf Amrum! Die schönsten Highlights aus den bekanntesten Musicals in aufregender Show mit Live-Musik und ständig wechselnden Kostümen, mitreißend! (Eintritt frei!)
(Kategorie: Kultur)
Donnerstag, 09.08.2018 - 15:00 Nebel Haus des Gastes
Die Abenteuer eines drolligen Nordseevogels als musikalische Lesung für Kinder ab 3 Jahren, mit Christian Pleetz, Erzähler, und Jan Haarmeyer, Musik (Eintritt frei)
(Kategorie: KinderKinder/Kultur)
Donnerstag, 09.08.2018 - 19:00 Wittdün auf Amrum Wandelbahn / Strandbar "Seehund"
Die 60/70er Rock Coverband live auf der Wandelbahn (Eintritt frei!)
(Kategorie: Kultur)
Freitag, 10.08.2018 - 20:00 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
Er spielt Gitarre, Klavier und singt dazu seine größten Hits - Eine One-Man-Show vom Feinsten: Heinz Rudolf Kunze gibt seine legendären Hits wie "Dein ist mein ganzes Herz", "Lola" oder "Alles was sie will" live und solo zum Besten - Es wird einzigartig und originell, so wie der Großmeister höchst persönlich (Eintritt: 33,- Euro, Vorverkauf AmrumTouristik unter veranstaltungen@amrum.de, nach der Veranstaltung kostenloser Shuttle-Service über die Insel)
(Kategorie: Kultur)
Samstag, 11.08.2018 - 17:00 Nebel Ortskern
Das Kult-Fest mit Live-Musik, mit der Rock-Pop-Coverband "Valley" auf der großen Bühne neben dem Edeka, und 60/70er Rock mit "Fandango" auf der kleinen Bühne vor der Kirche, dazu spannendes Kinderprogramm im Kurpark und viele Stände zum Essen, Trinken, Bummeln durch den Uasterstigh...
(Kategorie: Märkte und FesteKinder)

Pin It on Pinterest

Jetzt teilen

Sie lieben Amrum so sehr wie wir? Dann sagen Sie es gerne weiter :)