Unsere Strände kq

Die Alte Schule von Nebel 2, © D.Umbach© D.Umbach

Nebel

Die Alte Schule von Nebel

Die Alte Schule von Nebel wurde 1886 erbaut. Bis 1976 wurde in ihr unterrichtet. Danach wurde sie von der Gemeinde verkauft und es entstanden vier Ferienwohnungen. Im großen Garten stehen vier Strandkörbe für die Gäste und vor dem Haus Tische und…

Zur Buchung / Anfrage
Strand Residenz, "Möwennest", Whg. 16

Wittdün/Amrum

Strandresidenz, "Möwennest", Wohnung 16

Im Südosten von Amrum, direkt am Strand und nur wenige Meter entfernt vom Fähranleger. Eine moderne und sehr gepflegte Anlage. Die Strandresidenz verfügt über 28 Wohneinheiten über drei Ebenen, ein Fahrstuhl, sowie ein barrierefreier Zugang zum…

Zur Buchung / Anfrage

Nebel/Amrum

Das kleine Reetdachhaus

Am Smäswai, in Steinwurfweite vom historischen Ortskern Nebels, liegt das kleine Reetdachhaus. Freistehend auf einem großen Grundstück. Das Haus bietet Schlafplätze für max. 6 Personen.

Zur Buchung / Anfrage
Haus Hammonia

Nebel/Amrum

Haus Hammonia

Unsere Ferienwohnungen befinden sich im Erdgeschoß sowie Obergeschoß unseres Hauses, in dem wir selbst auch wohnen. Falls es also mal einen Notfall gibt, haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner vor Ort. Auch Spätanreisen sind für uns kein…

Zur Buchung / Anfrage
preloaderweitere Treffer werden geladen
Möchten Sie die Listen nach Standort sortieren?
Ja, Standort freigeben
Möchten Sie die Standort Daten zum sortieren verwenden?
Ja, Standort freigeben