25946 Norddorf/Amrum

Haus Meeresleuchten - Deichleuchten, Strandleuchten

Die Geschichte des Hauses: Es wurde nach dem großen Brand 1926 in Norddorf von unseren Großeltern auf ererbten Grund gebaut und von uns 2014/15 mit dem Ziel umgebaut, den Ausblick endlich so zu nutzen, wie er es verdient. Dabei wurde das Haus…

Verfügbarkeit


Die Geschichte des Hauses:
Es wurde nach dem großen Brand 1926 in Norddorf von unseren Großeltern auf ererbten Grund gebaut und von uns 2014/15 mit dem Ziel umgebaut, den Ausblick endlich so zu nutzen, wie er es verdient.
Dabei wurde das Haus grundsaniert, mit neuer Elektrik, Heizung und sanitären Anlagen ausgestattet, nach neuesten Erkenntnissen gedämmt, dreifach verglaste Fenster wurden eingebaut und eine moderne dezentrale Lüftung angeschafft.
Die Stilmittel der Zwanziger Jahre wurden soweit möglich in der Inneneinrichtung zitiert.
www.meeresleuchten-amrum.de

große Karte öffnen

Ausstattung der Unterkunft

  • Fahrräderabstellplatz
  • Fitnessraum
  • Internetnutzungsmöglichkeit
  • Kamin/Kaminofen
  • Nichtraucher
  • PKW-Stellplatz
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Haus Meeresleuchten - Deichleuchten, Strandleuchten (Norddorf/Amrum) - Wolk, Christine

Haus Meeresleuchten - Deichleuchten, Strandleuchten (Norddorf/Amrum) - Wolk, Christine

Oodwai 2
25946 Norddorf/Amrum