25946 Norddorf

Praxis für Gesundheit

Praxis für Gesundheit

Mein Name ist Julia Spiess und ich lebe meine Berufung als Wellnesstherapeutin, Healthy Coach, Yoga Lehrerin für Hatha, Vinyasa & Yin Yoga ( 400 h AYA zertifiziert ) und Yoga Personal Coach. In meiner Praxis geht es mir darum, die westliche Medizin und unsere analytische Denkweise mit der fernöstliche traditionellen Medizin, Philosophie und dem spirituellen Glauben zu verbinden.

Meine Angebote: Wellnesstherapeutische Anwendungen, Ganzheitliche Massagen & Körperarbeit, Fußreflexzonenmassage, Lomi Lomi Nui - hawaiianische Heilmassage, Yoga am Strand, Meditationen,
Yoga Urlaub, Retreats, Workshops, Yoga Personal Coaching, Neu: Online Yoga Kurse

große Karte öffnen

Ihr Ansprechpartner vor Ort

Praxis für Gesundheit

Julia Spiess

Haag (Nebeneingang Madelwai) 9
25946 Norddorf