Diakoniestation Amrum

Kolleg*innen mit Herz gesucht

Kolleg*innen mit Herz gesucht

Die Diakoniestation Amrum sucht für ihre Senioren-WG im Feederhuugam 2/ Nebel Menschen, die gerne auch im Spät- und/ oder Nachtdienst arbeiten möchten. 

Verschiedene Arbeitszeitmodelle, wie Minijob; Teil- oder Vollzeit sind denkbar. Wir wünschen uns Kolleg*innen, die mit Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und Freude die dort lebenden Senior*innen versorgen und betreuen möchten und die Lust haben in einem Team zu arbeiten, in dem ein offener und kollegialer Kommunikationsstil gepflegt wird, in dem aufeinander geachtet wird und man sich mit seinen Ideen und Vorstellungen einbringen kann.

Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung nach dem KTD-Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, faire Arbeitsbedingungen.

Quereinsteigende, Pflegekräfte, Pflegefachkräfte sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden, um genauere Details zu besprechen.

Ruft gerne bei Katja Konieczny: 0171- 6901693 an oder schreibt eine Mail an amrum@pflegediakonie.de oder kommt spontan vorbei.