Assistenz für Familienurlaub auf Amrum gesucht (31.03.–09.04.)
Wir suchen für unseren Familienurlaub auf Amrum zuverlässige und herzliche Assistenzkräfte, die uns im Alltag unterstützen und dazu beitragen, dass wir eine entspannte gemeinsame Zeit verbringen können.
Über uns
Wir sind eine Familie mit einer knapp 3-jährigen Tochter. Ich bin blind und brauche im Alltag Unterstützung. Uns ist wichtig, dass unser Urlaub für alle schön und entspannt wird – besonders auch für meine Frau. Dabei wünschen wir uns Assistenzkräfte, die uns begleiten, unterstützen und die Lust haben, Zeit mit uns und unserer Tochter zu verbringen.
Zeitraum und Umfang
03. (Ankunft): Unterstützung bei der Vorbereitung der Ferienwohnung, Einkaufen und telefonische Abstimmung
04.–08.04.: an 8 Tagen jeweils ca. 5 – 10 Stunden Unterstützung, je nach Bedarf und Absprache
04. (Abreise): ca. 2–3 Stunden, beim Packen helfen und die Ferienwohnung gemeinsam aufräumen
Wobei wir Unterstützung suchen
- Alltagsassistenz für mich
- Unterstützung bei der Betreuung unserer Tochter
- Zeit mit mir und meiner Tochter verbringen, gemeinsam unterwegs sein
- Gemeinsame Unternehmungen auf der Insel, z. B. spazieren gehen, schwimmen oder andere Aktivitäten
- Meine Frau im Urlaub entlasten, damit auch sie Zeit für Erholung hat
- Unterstützung bei Einkäufen und kleinen organisatorischen Dingen
- eventuell für uns Kochen
- Hilfe beim Vorbereiten der Ferienwohnung bei der Ankunft und beim Aufräumen bei der Abreise
Was uns wichtig ist
- Freude am Umgang mit kleinen Kindern
- Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Blindheit
- Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Lust, uns während unseres Urlaubs zu begleiten und zu unterstützen
Wir erwarten nicht, dass die 10 Stunden pro Tag im Zeitraum vom 01.04.–08.04. durchgehend von einer einzelnen Person geleistet werden. Die Stunden können auch von mehreren Personen übernommen werden, jedoch wäre es schön, wenn wir für den Gesamtbedarf max. 2 Personen finden, die sich die Stunden teilen, damit auch eine Vertrautheit entstehen kann.
Der Stundenlohn liegt – je nach Rahmenbedingungen – zwischen 16 und 20 Euro pro Stunde. Weitere Details zur Vergütung sowie organisatorische Fragen besprechen wir gerne persönlich.
Wenn du Interesse hast, freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit näheren Informationen zu dir.
Unser Kontakt: amrumnews@fillame.net