Das Haus wurde der Merkliste hinzugefügt.

Haus Somerinj

Norddorf/Amrum

Verfügbarkeiten anzeigen

Leistungen & Preise

Ferienwohnungen 1

Ferienhaus SOMERINJ

heute ab 225,00 € pro Einheit/ Nacht für 1-7 Pers. (Erw./Kind)
Details
Das Haus Somerinj (rd. 140qm) ist für eine Belegung bis max. 7 Personen zzgl. Kleinkind ausgelegt. Von außen eher unscheinbar erkennt man die Größe des Hauses erst von innen. Alle Räume sind großzügig geschnitten. Die Hauptbäder im Erdgeschoss und Dachgeschoss sind frisch renoviert. Der Wohnraum ist mit einem wohnlichen Parkettfußboden ausgestattet, die Schlafräume haben einen allergikerfreundlichen Vinylboden. Der große Esstisch im Wohnbereich lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Von hieraus genießen Sie immer den Blick in die faszinierende Dünenlandschaft. Ein Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind natürlich mit TV ausgestattet. Alte Stilelemente des Hauses wurden erhalten, viele Bereiche wurden auch saniert. Die Lage ist nicht nur durch die Aussicht perfekt, sondern, da es sich um eine Stichstraße handelt, ist hier kein Durchgangsverkehr vorhanden. Die Terrasse ist nach Süden ausgerichtet und ab Ostern bis Mitte Oktober auch mit Gärtenmöbeln und einen eigenen Strandkorb bestückt. Vom Obergeschoss haben Sie den Blick über die Dünen direkt auf das Meer. Alle Schlafräume sind, durch die großen Veluxfenster, lichtdurchflutet. Von hier aus haben Sie freie Sicht Richtung Nordsee und genießen den Meerblick. Zum Schlafen können die Fenster natürlich verdunkelt werden. WLAN wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Küche ist modern und verfügt über ein großes Kochfeld, Backofen, Geschirrspüler, große Keramikspüle etc. Am Haus stehen Ihnen zwei PKW-Stellplätze zur Verfügung. Fahrräder finden auf dem großen Grundstück immer Platz. Im Keller steht Ihnen eine Waschmaschine zur Verfügung.

Nach Absprache nehmen wir in diesem Haus einen Hund zu einem Tagespreis von 8,00 Euro auf.
Handtücher, Bettwäsche und die Endreinigung (sofern das Hau besenrein hinterlassen wird) sind inklusive. Neben dem Mietpreis wird noch die ortsübliche Kurtaxe berechnet.
Am Anreisetag steht Ihnen die Unterkunft ab spätestens 17:00 Uhr und am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr zur Verfügung.
Die Mindestmietdauer bei diesem Haus beläuft sich auf 7 Nächte in der Neben- und Zwischensaison. In der Hauptsaison beträgt die Mindestmietdauer 14 Nächte.
Anreisen sind bei dieser Wohnung jeden Tag möglich, An- und Abreisen an Werktagen sind gewünscht. Die Aufenthaltsdauer sollte der Mindestmietdauer der jeweiligen Saison entsprechen, die Mindestmietdauer kann auch tageweise verlängert werden. Aufenthalte von z.B. 8,9,10…15,17 etc. Nächten sind möglich. Wir bieten Ihnen diese Flexibilität in der Urlaubsplanung, möchten Sie aber auch bitten, bei Ihren Anfragen darauf zu achten, dass keine langen Leerstände in diesem Haus entstehen. Bei Fragen schreiben Sie uns oder rufen an.
Bei Unterschreitung der Mindestmietdauer erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Etage / Ausblick: Meerblick/Wasserblick, Obergeschoss, Parterre / Erdgeschoss Badezimmer: Badewanne, Dusche, Eigenes Badezimmer, WC, Zusätzliches WC Ausstattung Wohnraum & Zimmer: 4 Schlafräume, Fernseher, Handtücher und Bettwäsche, Hund erlaubt, Kühlschrank, Nichtraucher, Terrasse, WLAN, Waschmaschine, Wohnzimmer Betten: Doppelbett: 2, Einzelbetten: 3 Küchenausstattung: Backofen, Geschirrspüler, Küche separat Sanitäre Ausstattung: Bad, Badewanne, Dusche, WC, Zusätzliche Dusche, Zusätzliches WC

Größe (Quadratmeter): 140

Mindestaufenthalt: 7 Nächte
Belegung: 1-7 Personen

Verfügbarkeiten anzeigen

Informationen von Ihrem Gastgeber

Beschreibung

Ferienhaus am Dünengürtel von Norddorf, bis zu 7 Personen zzgl. Kleinkind, großer Garten, Meerblick, Sackgassenlage, 4 Schlafzimmer, Südterrasse,etc.

Konditionen/Extras

Zahlungsbedingungen:
20% Anzahlung bei Buchung, Restzahlung bis 2 Wochen vor Anreise
Der Mieter kann den Mietvertrag stornieren. Dieses muss schriftlich per eingeschriebenen Brief oder per Mail an den Vermittler erfolgen. Als Datum der Stornierung gilt der Tag des Einganges beim Vermittler. In diesem Fall ist der Vermittler berechtigt, ohne weiteren Nachweis, eine pauschale Entschädigung nach folgender Staffelung zu berechnen:

bis zu 80 Tage vor Mietbeginn 20% des Mietpreises
vom 79 Tag bis zum 60 Tag vor Mietbeginn 40% des Mietpreises
vom 59 Tag bis zum 40 Tag vor Mietbeginn 60% des Mietpreises
vom 39 Tag bis zum 22 Tag vor Mietbeginn 80% des Mietpreises

vom 21 Tag vor Mietbeginn 100% des Mietpreises.

Bricht der Mieter den Aufenthalt vorzeitig ab, bleibt er zur Zahlung des vollen Mietpreises verpflichtet.

Anreisebeschreibung

Anreise per Bahn und Schiff
Von April bis Oktober sind viele Fährabfahrten abgestimmt auf durchgehenden IC-Kurswagen, Sie erreichen Dagebüll ohne Umsteigen, Infos unter www.bahn.de/nordseeinseln.
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit eine Verbindung nach Nordstrand zu nehmen, um von dort aus mit der Fähre nach Amrum zu kommen.
Anreise mit Auto und Schiff
Nehmen Sie die A23 von Hamburg über Heide. Dann Bundesstraße 5 nach Dagebüll. Dort können Sie auf kostenpflichtigen Parkplätzen/Garagen parken. Keine Anmeldung. Wer sein Auto mit auf die Insel nehmen möchte, sollte rechtzeitig einen Fährplatz bei der Wyker Dampfschiffs-Reederei reservieren: Tel. 04681-800, per Fax (04681) 80-116 oder direkt im Internet unter www.faehre.de.
Anreise per Flug über Sylt oder Hamburg
Der Flughafen in Westerland ist regelmäßig mit Berlin, Düsseldorf, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und weiteren deutschen Großstädten angebunden. Die MS „Adler-Express“ fährt von April bis Oktober ab dem Hafen Hörnum zwei Mal täglich in nur 45 Minuten nach Amrum. Auch die MS „Adler IV“ der Reederei fährt einmal täglich zur Nachbarinsel. Eine Übersicht über interessante Verbindungen finden Sie unter www.flughafen-sylt.de
Den Fahrplan und die Tickets für die MS „Adler-Express“ und die MS „Adler IV“ finden Sie unter: www.adler-schiffe.de/ urlaubsanreise
weiter ausführliche Informationen zur Anreise nach Amrum finden Sie hier https://www.amrum.de/service-info/anreise-mobilitaet/

Ausstattung & Information

Betriebsart
  • Ferienhaus
Services
  • Parkplatz am Haus
  • kostenloses W-LAN (in der gesamten Unterkunft)
Ausstattung Haus & Hotel
  • Babyhochstuhl
  • Garten
  • Hunde erlaubt
  • Internetnutzungsmöglichkeit
  • Liegewiese
  • Nichtraucher
  • PKW-Stellplatz
  • WLAN
  • Waschmaschine
Sprachkenntnisse des Gastgebers
  • Deutsch
  • Englisch
Zielgruppen & Auszeichnungen des Gastgebers
  • Ideal für Paare
  • Urlaub mit Hund
  • geeignete Unterkunft für Fahrradurlaub
  • geeignete Unterkunft für Familienurlaub
  • geeignete Unterkunft für Natururlaub
  • geeignete Unterkunft für Urlaub direkt am Wasser
  • geeignete Unterkunft für Wanderurlaub

Karte

Route berechnen