"Rogers großer Tag"

Puppentheater unter freiem Himmel mit der "Lila Bühne" für Kinder ab 3 Jahre. Auf Bauer Harmsens Bauernhof lebt seit genau 20 Jahren das alte, treue Pferd Roger und Roger hat heute seinen letzten Arbeitstag. Danach hat er für immer frei und darf im Stall machen was er möchte. Der alte Roger kann nur noch sehr schlecht hören und als die anderen Stalltiere ihn fragen, was er sich zum Jubiläum wünscht, sagt er: "Ich wünsche mir noch einmal ein Konzert zu hören, bevor es nicht mehr geht" Na, das müsste dpch für die anderen Bauernhoftiere einfach zu machen sein, oder? (Eintritt frei)
Datum: Tuesday, 24.07.2018 - 17:00 Uhr
Ort: Nebel, Kurpark am Haus des Gastes
Kategorie: KinderKinder/Kultur

Pin It on Pinterest

Jetzt teilen

Sie lieben Amrum so sehr wie wir? Dann sagen Sie es gerne weiter :)