Norddorf auf Amrum

Adjiri Odametey

28.06.2022

Adjiri Odametey zählt zu den beeindruckendsten Vertretern afrikanischer Musik unserer Tage - Markenzeichen des ghanaischen Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalisten ist seine warme, erdige Stimme. Gemeinsam mit seiner Band präsentiert er afrikanische Weltmusik mit traditionellen Instrumenten, ein echtes Sommer-Highlight (Eintritt 20,- EUR,...

Adjiri Odametey zählt zu den beeindruckendsten Vertretern afrikanischer Musik unserer Tage - Markenzeichen des ghanaischen Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalisten ist seine warme, erdige Stimme. Gemeinsam mit seiner Band präsentiert er afrikanische Weltmusik mit traditionellen Instrumenten, ein echtes Sommer-Highlight (Eintritt 20,- EUR, Vorverkauf AmrumTouristik inselweit und veranstaltungen@amrum.de)

Adjiri Odametey

28.06.2022

Termine

Adjiri Odametey

28.06.2022

Veranstaltungsort & Kontakt

Gemeindehaus Henershuuch 5
25946 Norddorf auf Amrum

große Karte öffnen

Ihr Ansprechpartner vor Ort

AmrumTouristik AöR

Inselstraße 14
25946 Wittdün