Hanebüchner: Klaus Büchner, Torfrock-Sänger und Werner-Stimme auf musikalischer Lesereise!

Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag veröffentlichte Klaus Büchner, Mitbegründer von "Torfrock" und die Stimme der allseits bekannten Kultfigur "Werner", im März 2018 seinen ersten Gedichtband "Hanebüchner". Seine musikalische Lesereise veranstaltet der Kultsänger nun zusammen mit Christof Stein-Schneider, dem Gitarristen von "Fury in the Slaughterhouse". Auf originelle Weise verknüpfen die beiden Künstler prosaische Lesung und musikalische Showeinlage zu einem Unterhaltungsprogramm der besonderen Art! (Eintritt 25,- Euro, Vorverkauf AmrumTouristik inselweit, nach der Veranstaltung kostenloser Shuttle-Service über die Insel)
Datum: Wednesday, 16.10.2019 - 20:00 Uhr
Ort: Norddorf auf Amrum, Gemeindehaus
Kategorie: Kultur

Pin It on Pinterest

Jetzt teilen

Sie lieben Amrum so sehr wie wir? Dann sagen Sie es gerne weiter :)