nur Highlights
alle Veranstaltungen

Leider wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihre Suchkriterien erfüllen. Unten werden die am nächsten liegenden Highlights angezeigt.

Samstag, 20.07.2019 - 17:00 Wittdün auf Amrum Seezeichenhafen
Maritimes Sommerfest mit Musik u.a. live vom Amrumer Shantychor (18.00 Uhr), Kinderprogramm, Open Ship Seenotrettungskreuzer "Ernst Meier-Hedde", offener Steg im Amrumer Yachtclub mit Open Ship Forschungsschiff "Aldebaran", Aktionen der Freiwilligen Feuerwehr Wittdün, Essen, Trinken, Ständen zum Bummeln u.v.m.
(Kategorie: Märkte und FesteKinder)
Montag, 22.07.2019 - 17:00 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
Puppentheater mit der "Lila Bühne" für Kinder ab 3 Jahre. Am Nordseestrand war schon immer mal Ebbe und mal Flut. Das wissen auch Hein und Sven, die beiden Lachmöwen. Hein kennt schon ewig die Gezeiten im Wattenmeer und wenn Sven ihn fragt: "Wo ist denn das Wasser?", dann sagt Hein immer wieder: "Mensch Sven, es ist Ebbe! Das weiß doch jedes Kind!" Aber das stimmt nicht. Nicht jedes Kind kennt Ebbe und Flut. Mal sehen was passiert! (Eintritt: 5,- Euro, Vorverkauf AmrumTouristik in Norddorf)
(Kategorie: KinderKinder/Kultur)
Dienstag, 23.07.2019 - 19:30 Norddorf auf Amrum vor dem Seeheim / Kino
mit der Amrumer Blaskapelle und der Amrumer Trachtengruppe (Eintritt frei)
(Kategorie: Kultur)
Mittwoch, 24.07.2019 - 19:30 Wittdün auf Amrum Wandelbahn / Strandbar "Seehund"
Sie sind das neue Aushängeschild für frischen, tanzbaren und ehrlichen Indie-Pop aus der Hansestadt Hamburg. Die vier Jungs präsentieren gekonntes Spiel mit Coolness, Humor und Leidenschaft und Live-Musik vom Allerfeinsten, präsentiert von der "Strandbar Seehund" (Eintritt frei!)
(Kategorie: Kultur)
Mittwoch, 24.07.2019 - 20:00 Norddorf auf Amrum Gemeindehaus
Der Liedermacher, Schauspieler, "einer der letzten Romantiker", feiert sein Amrum-Debüt und präsentiert sein neues Album "Aquamarin", begleitet von Hawo Bleich am Flügel. In seinen Liedern steht er in der Tradition der großen Chansonniers wie Brel und Aznavour. Romantisch, dabei unverblümt und klar sind die Geschichten und Lieder, die bei seiner Tournee das Leuchten in die Augen seines Publikums bringen (Eintritt: 35,- Euro, Vorverkauf AmrumTouristik inselweit, nach der Veranstaltung kostenloser Shuttle-Service über die Insel)
(Kategorie: Kultur)
Donnerstag, 25.07.2019 - 11:00 Nebel Kurpark am Haus des Gastes
Kunst- und Kunsthandwerkermarkt mit Live-Musik vom Amrumer Folkduo "Querbeet" (bis 17.00 Uhr)
(Kategorie: Märkte und Feste)
Donnerstag, 25.07.2019 - 19:00 Nebel Strandübergang
Musikalischer Sommer-Cocktail aus Reggae, Calypso und Afro-Beat präsentiert von der Amrumer Disco "54° Nord" (Eintritt frei!)
(Kategorie: Kultur)
Freitag, 26.07.2019 - 17:00 Nebel Kurpark am Haus des Gastes
Puppentheater unter freiem Himmel mit der "Lila Bühne" für Kinder ab 3 Jahre. Am großen blauen See in den Tiefen der kanadischen Wälder beobachtet die kleine Maus wie ein neuer Waldbewohner eine Burg in den See baut. Es ist Billy Biber. Sie erzählt allen Waldbewohnern davon. Der alte Elch Emil bekommt Angst. Wenn der Neue nun was Böses will? Auch der mächtige Weißkopfadler Horst in seinem Adlerhorst will ihn lieber vertreiben. Dafür wollen alle den Blödbären wecken. Der ist bestimmt stark genug. Aber... was wenn Billy ein netter Kerl ist? Na da sind sogar die springenden Lachse gespannt! (Eintritt frei)
(Kategorie: KinderKinder/Kultur)
Samstag, 27.07.2019 - 17:00 Norddorf auf Amrum Ortskern
Mit vielen Ständen zum Essen, Trinken, Bummeln und Genießen, Live-Musik "Igor Landy Trio" auf der Hüttmannwiese, Kinderprogramm der AmrumTouristik, Feuerwehr-Aktionen u.v.m.
(Kategorie: Märkte und FesteKinder)
Sonntag, 28.07.2019 - 11:00 Wittdün auf Amrum Seezeichenhafen
Open Ship auf dem Seenotrettungskreuzer "Ernst Meier-Hedde"! Vorführungen und Informationen rund um den Seenotrettungsdienst, Hüpfburg, Sonderaktion für neue Förderer u.v.m. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (bis 16.00 Uhr)
(Kategorie: Märkte und FesteKinderDiverses)

Pin It on Pinterest

Jetzt teilen

Sie lieben Amrum so sehr wie wir? Dann sagen Sie es gerne weiter :)